Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk habe ich mir heute das Sony 135/1.8 GM gegönnt

Bisher hatte ich noch keine Zeit für wirkliche Tests, aber die ersten Aufnahmen sind schon sehr vielversprechend
Zunächst hatte ich mir noch überlegt, an Stelle des GM das neue Viltrox 135/1.8 LAB zu beschaffen, das in diversen Tests sehr positiv abgeschnitten hat. Wenn ich nun aber das GM in der Hand halte und mir vorstelle, dass beim LAB nochmals die Hälfte des Gewichtes obendrauf kommen würde, bin ich froh, habe ich mich so entschieden