Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2024, 16:13   #9
harti20
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Mettmenstetten
Beiträge: 254
Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk habe ich mir heute das Sony 135/1.8 GM gegönnt Bisher hatte ich noch keine Zeit für wirkliche Tests, aber die ersten Aufnahmen sind schon sehr vielversprechend
Zunächst hatte ich mir noch überlegt, an Stelle des GM das neue Viltrox 135/1.8 LAB zu beschaffen, das in diversen Tests sehr positiv abgeschnitten hat. Wenn ich nun aber das GM in der Hand halte und mir vorstelle, dass beim LAB nochmals die Hälfte des Gewichtes obendrauf kommen würde, bin ich froh, habe ich mich so entschieden
__________________
_______________________

harti20 ist offline   Mit Zitat antworten