Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2024, 19:44   #2
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Ich habe das 200-600 von Sony. Vorteil ggü. dem Sigma ist, dass es einen Innenzoom hat , also immer gleich bleibt. Außerdem hat es eine hervorragende Bildqualität und von 200 bis 600mm lässt sich mit einer Vierteldrehung des Zoomrings zoomen. Weiterer Vorteil: Es lassen sich Telekonverter verwenden. Das geht bei Sigma nicht.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten