|
Hallo, ich wollte bei mir die Standortdaten auch nutzen. Es hat am Anfang nicht gleich funktioniert, da in der Kamera die Funktion StO.infoVerknEinst - Standortinfo-Verkn. AUS war. Eingeschaltet und in 2 Sekunden hatte die Kamera die Standortdaten. Vielleicht ist es ja auch bei dir das Problem.
__________________
------------------------------------------------------
Viele Grüße
Sascha
|