|
Hast du als Display-Modus "Display All Info" eingestellt?
"All Info" heißt All Info, immer. Dann hast du auch permanent die Info-Anzeige für die Mitteltaste, außer du belegst die mit irgendwas anderem. Aber diesen vollgekritzelten Bildschirm finde ich eh unbenutzbar, da sieht man ja selbst ohne den Mitteilungstext kaum noch was vom Motiv.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
|