Sodele... die Bilder aus dem
HerbstSommer-Urlaub auf Fehmarn sind zumindest schon mal alle auf dem NAS zu Hause angekommen
Jetzt geht's am heimischen Rechner ans Sichten und Bearbeiten
Hier ist ja - wie gewohnt - in der Zwischenzeit wieder Erlesenes gezeigt worden...


An Ingos Posting möchte ich mal anschließen.
An der Nordsee ja nichts seltenes hat sich dieses Jahr auch mal ein Löffler nach Fehmarn "verirrt" und kam auf Besuch im NABU Wasservogelreservat in Wallnau vorbei.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie