Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2024, 11:02   #5
steve.hatton

Die A7III kann leider ein paar Dinge noch nicht wirklich schnell und einige Dinge nicht gemeinsam. (Man bedenke das Erscheinungsdatum!!!)

Also Tracking (Du schreibst AF Verriegelung) und Augenautofokus / Gesichtserkennung / Objekterennung geht nicht gemeinsam.

Hi+ ist wie vom embe beereits beschrieben der Sucher nicht realtime!
Das ist bei der Objektverfolgung sehr hinderlich.

Siehe auch Manual Seite 33 - 38.

Ich bin mir auch nicht sicher ob die Kamera bei bei Hi+ Fokus und Belichtiung nachführt....das Manual ist nicht immer eine 100% sichere Quelle.

Schau mal bei Mark Galer.com rein, der hat ein Video zur A7III wo alles erklärt sein sollte.

Ich vermeide bei meiner A7III Hi+ und bevorzuge Hi.

Das hat auch in Glarus (Zigermeet) funktioniert.

Vielleicht vorab hier in der Galerie nach Flugschau Bildern suchen - sind ja mehr als genug drin, da kann man oft anhand der Exifs einiges lernen.

Und denk an schelle Speicherkarten also mind 120MB/s WRITE (nicht READ-Geschwindigkeit!!!), wie zB den Panasonic Gold oder Sony Tough M.
Zwischen den "Sony Tough M" mit 150 MB/a WRITE (277MB read) und den "Sony Tough G" mit 299MB/s Write(300MB read) Karten wirst Du in der A7III sicher keinen Unterschied bemerken, da sie nicht so schnell schreiben kann, wie es die Tough G erlauben würde - aber bei langsameren Karten kann`s eng werden. Sprich der Buffer wird voll und die Kamera stottert dann merklich !

Steve

Geändert von steve.hatton (13.09.2024 um 11:12 Uhr)
steve.hatton ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links