Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2024, 10:40   #7
GeWaHi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.10.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 43
Zunächst vielen Dank für eure Hilfe-Versuche.

"Versuche", weil es immer noch nicht klappt.

Ich habe alle eure Hinweise geprüft und konnte jeden als gecheckt abhaken, aber die Speicherung wird nicht vorgenommen

Kann es sein, dass ich im Menü der Kamera eine falsche Einstellung gemacht habe?

Ich bin zwar m.E. jeden in Frage kommenden Punkt durchgegangen, aber vielleicht habe ich den entscheidenden Menüpunkt übersehen...
__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. Kurt Marti
GeWaHi ist offline   Mit Zitat antworten