Zunächst vielen Dank für eure Hilfe-Versuche.
"Versuche", weil es immer noch nicht klappt.
Ich habe alle eure Hinweise geprüft und konnte jeden als gecheckt abhaken, aber die Speicherung wird nicht vorgenommen
Kann es sein, dass ich im Menü der Kamera eine falsche Einstellung gemacht habe?
Ich bin zwar m.E. jeden in Frage kommenden Punkt durchgegangen, aber vielleicht habe ich den entscheidenden Menüpunkt übersehen...