|
Kenn ich, Michael, und ich glaube dass das so ein mieses Erwartungsding ist - in die Wiege gelegt, doktriniert, selber antrainiert, egal.
Oft wird meine eigene Erwartung nicht bedient; könnte der Andere gelassen reagieren ("tja, das ist ja nicht mein Problem"), müßte ich ihm leider recht geben.
Nun ist der Andere aber auch nicht perfekt, und fühlt sich womöglich aus "unerklärlichen" Gründen auf den Schlips getreten.
Warum das alles? Wegen falscher Erwartungen, oder auch weil einen irgendwas triggert.
Wofür der Andere aber auch nix kann.
Wir sind soo doof :-)
|