Zitat:
Zitat von embe
Ist vermutlich Teil der menschlichen Natur. 
|
Unwichtige Dinge tot zu diskutieren anscheinend auch!
Man kann vermeintlich unpassende Antworten auf Fragen anderer auch einfach "überlesen". Dann hat der TO maximal nur einen sinnlosen Beitrag in seinem Thema. Wenn jemand permanent und überall nicht hilfreiche Kommentare gibt, ist es meiner Meinung nach Aufgabe der Moderation den Spamer freundlich anzusprechen.