Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2024, 09:27   #7
Erebos
 
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 712
Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen

Ist vermutlich Teil der menschlichen Natur.
Unwichtige Dinge tot zu diskutieren anscheinend auch!
Man kann vermeintlich unpassende Antworten auf Fragen anderer auch einfach "überlesen". Dann hat der TO maximal nur einen sinnlosen Beitrag in seinem Thema. Wenn jemand permanent und überall nicht hilfreiche Kommentare gibt, ist es meiner Meinung nach Aufgabe der Moderation den Spamer freundlich anzusprechen.
Erebos ist offline   Mit Zitat antworten