Zitat:
Zitat von chefboss
Mein Freund Bernd Hofmann (BeHo) ist im Juni wahrscheinlich an einem Herzinfarkt verstorben. Die Feuerwehr fand ihn zu Hause am Arbeitsplatz...
|
Oh, nein!
Hab die traurige Nachricht erst jetzt gelesen. Bernd hat mir immer per pn hier im Forum
zum Geburtstag gratuliert bzw. haben wir öfters über pn geschrieben.
Auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe, geht mir sein Tod sehr nahe...