Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2024, 18:47   #2
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Die Exportfunktion exportiert – und zwar genau so, wie du das Bild bearbeitet hast. Das ist der Sinn der Sache.

Du brauchst aber keine neue Ebene. Alle Bilder markieren und den Tastatur-Shortcut für "Exposure +" so oft drücken, bis die gewünschte Belichtung erreicht ist Typischerweise ist das [Alt]+[Add], jeder Tastendruck erhöht die Belichtung um 0,1 EV.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten