Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 07:40   #10
Jerichos
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Zitat:
Zitat von ex
ich vermute auch leicht in der Richtung, dass es auftritt, wenn man den Blitz in einem "ungüstigen" Zeitpunkt ausklappt - oder den Blitz nur halb ausklappt, reinschnappen lässt und sofort wieder - dann vollständig - ausklappt. (So quasi - am Blitz abrutschen).

Vielleicht schaff ich es ja nochmal irgendwann..
Ich bin der festen Überzeugung, dass Du dieses Phänomen nicht noch einmal bewusst nachstellen kannst. Sowas passierte schon bei der D7i, D7Hi, A1, A2 und auch bei meiner D7D hatte ich schon ein oder zwei Abstürze. Akku raus und gleich wieder rein und weiter geht´s. Bisher deswegen noch kein einziges Bild verloren, also alles halb so wild.
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links