|
In einem anderen Thread hatte ich ja auch schon davon berichtet, dass das 70-300 USD mit dem LA-EA5 an der 6700 nicht richtig funktioniert, und ich meine, noch eine weiterer Nutzer hatte davon berichtet.
Es scheint mir ein elektronisches Problem zu sein, das Tamron wohl mit einem Update lösen müsste - du kannst ja mal bei ihnen deswegen anfragen.
Ich kann es allerdings nicht weiter testen, da ich die Kamera und Adapter von einem Bekannten ausgeliehen hatte.
Gruß, Johannes
|