Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2024, 05:08   #10340
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Moojen

Hi Dirk: das sind ja schöne Bilder von einen Wendehals.
So ein Vogel habe ich ja noch nie gesehen.
Na da ist ja viel Artenvielfallt in Deinen neuen Revier. Aber wen es Wölge geben soll , muss es auch die großen Schalenträger geben, denn nur allein von Rehwild ist es kein gutes Wolfsrevier.

Hans Werner hat im Spreewald so mit der Ausbreitung der Wölfe zu tun. Das Wild ist soo Scheu geworden und hat so abgenommen durch den Aufentahlt der Wölfe.

Ja Wölfe sind keine Seltenheit mehr, es gibt sie fast Überall. Aber für den Fotografen eine sehr große Herausforderung sie ab zu lichten.
Nach Otter ,Denke ich das schwer zu Erwischendste Säugetier( außer Luchs) .


Na da bin ich ja mal gespannt.

P.S. Ich habe mal in mein Ansitzbuch nachgeschlagen, Ich habe in 2 Jahren 26 Mal auf Wolf angesessen in einen gut belegten Wolfsrevier und habe erst 4 Mal Wölfe fotografieren können.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links