Moojen
Hi Dirk: das sind ja schöne Bilder von einen Wendehals.


So ein Vogel habe ich ja noch nie gesehen.
Na da ist ja viel Artenvielfallt in Deinen neuen Revier. Aber wen es Wölge geben soll , muss es auch die großen Schalenträger geben, denn nur allein von Rehwild ist es kein gutes Wolfsrevier.
Hans Werner hat im Spreewald so mit der Ausbreitung der Wölfe zu tun. Das Wild ist soo Scheu geworden und hat so abgenommen durch den Aufentahlt der Wölfe.
Ja Wölfe sind keine Seltenheit mehr, es gibt sie fast Überall. Aber für den Fotografen eine sehr große Herausforderung sie ab zu lichten.
Nach Otter ,Denke ich das schwer zu Erwischendste Säugetier( außer Luchs) .
Na da bin ich ja mal gespannt.
P.S. Ich habe mal in mein Ansitzbuch nachgeschlagen, Ich habe in 2 Jahren 26 Mal auf Wolf angesessen in einen gut belegten Wolfsrevier und habe erst 4 Mal Wölfe fotografieren können.
