Hallo
Wieder jede Menge Bilder wurden wieder Eingestellt.
Leider eben wieder nur Vogelbilder, kaum Säuger.
Die Bläßhunbilder finde ich sehr gut.

:to
Harald seine Austernfischer sind Klasse.
Dirk: davon gibt es aber mehr hier kurzzeitig,oder?
Im anderen Forum hat auch einer einen Rallenreiher eingestellt jedenfalls, oder wart Ihr zusammen Unterwegs?