Thema
:
(Für alle) Wildwechsel Europa
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.07.2024, 14:17
#
10313
bruno5
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Ammersee
Beiträge: 1.344
Zitat:
Zitat von
Dirk Segl
Nicht das beste Foto, …
Die Untertreibung des Jahres für mich!
Einen Rallenreiher habe ich noch nie zu Gesicht bekommen.
Die Qualität ist wie üblich bei Dir wieder exzellent.
__________________
Viele Grüße, Bruno
bruno5
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von bruno5 finden
Zeige alle Bilder von bruno5