Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2024, 14:17   #10313
bruno5
 
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Ammersee
Beiträge: 1.344
Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen
Nicht das beste Foto, …
Die Untertreibung des Jahres für mich!
Einen Rallenreiher habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Die Qualität ist wie üblich bei Dir wieder exzellent.
__________________
Viele Grüße, Bruno
bruno5 ist offline   Mit Zitat antworten