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Alt 07.07.2024, 19:51   #3
rudluc

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Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Bist du auf der Schweizer oder der österreichischen Seite gelandet oder hast du eine IBAN aus dem Ausland?
Nein. Ich bin über den Link in der Mail gegangen. Es ist eine URL unter sony.de.
Im Webformular ist noch ein Auswahlfeld und dort habe ich Deutschland ausgewählt, die BIC eingetragen und auch die IBAN.
Beim Verlassen des IBAN-Feldes wird dieses rot umrandet und es steht folgendes darüber: "IBAN Nummer* (ohne Leer- oder Sonderzeichen)" und darunter in rot: "undefined :undefined".
Die BIC und die IBAN ist definitiv korrekt.
Übrigens ist unten auf der Seite das Sternchen nicht erklärt, falls da irgendwelche Besonderheiten erwartet werden.
Da ich noch ein zweites Bankkonto besitze, habe ich auch dieses ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis.
Das Ganze habe ich mit dem Safari auf dem Mac ausgefüllt. Um sicher zu gehen, dass es nicht mit dem Browser zu tun hat, habe ich die ganze Prozedur nochmal mit einem extra dafür installierten Firefox wiederholt. Mit dem gleichen Ergebnis.

Ich bin jetzt ganz schön frustriert und schiebe das Problem auf Sony. Immerhin ist diese ganze Cashback-Prozedur ja auch umständlich und wenn dann auch noch so blöde Fehler passieren.....
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Grüße aus dem Oberbergischen!
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