Zitat:
Zitat von Blues
Danke für diese Inspiration. Auf die Idee, absichtlich zu verwackeln, wäre ich vermutlich selbst nie gekommen. Bislang kannte ich nur den Kniff, während der Belichtung raus- oder rein zu zoomen. Mir gefallen deine sehr künstlerisch anmutenden Ergebnisse außerordentlich gut. 
|
Danke dir. Schön, wenn ich dich zu weiteren Experimenten motivieren konnte.
Bin auf deine Ergebnisse gespannt.
Zitat:
Zitat von steve.hatton
Sehr schön - Nr. 1 der digitale Monet?
|
Zitat:
Zitat von jqsch
Das dritte Bild erinnert mich an William Turner. Dem Meister des Lichts. Das glühende Sonnenlicht, ein Wahnsinnsbild. Du hast wahrscheinlich von oben nach unten gezogen. Und hast hier ein neues Motiv (statt Birken und anderer Bäume) entdeckt. Ziehe Hut.
|
Bei Vergleichen mit Monet und Turner muss ich etwas richtig gemacht haben.

Statt Birken habe ich mir die Masten der Segelboote ausgesucht. Mit dem Zieher von oben nach unten liegst du richtig.
Zitat:
Zitat von w4tler
hallo
gefallen mir alle sehr gut
besonders das 3.
lg dieter 
|
Dankeschön
Zitat:
Zitat von kk7
Man kann aus der Not natürlich eine Tugend machen und die zunehmende Tattrigkeit, die nicht einmal der IBIS ausgleichen kann, als gewollt hinstellen   Die gezeigten Bilder lassen hoffen, dass von Dir zukünftig trotzdem noch sehr sehenswerte Bilder zu sehen sein werden 
|
Bei der von dir angenommenen und im Alter zunehmenden Tattrigkeit, gibt es künftig großes Potential für gute Bilder. Zumindest aus diesem Genre.