Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2024, 11:33   #7172
Traumtraegerin
Forendiva

Leute, es war sehr nett gestern Abend mit euch und dem "Neuen" an unserem Stammtisch. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Unterwegs sind wir ja vielen enttäuschten Fußball-Fans begegnet.
Danke @Andreas für den Vorschlag und die Reservierung. Ich finde das gestrige Lokal okay, bin aber dafür, dass wir weiter nach einer dauerhaften Bleibe suchen. Das bedeutet auch, dass weitere Ideen herzlich willkommen sind. Horst hat gestern etwas an den Landungsbrücken in den Ring geworfen. Das könnte man ausprobieren und auch auf größere Gruppen checken für 2025 (?)

Es ist ja heutzutage leider schwierig, einen Tisch zu reservieren, wenn man nicht weiß, wieviel Leute wir tatsächlich sein werden. Ich halte es nicht für zuviel verlangt, 2 oder 3 Tage vorab ins Forum zu schauen und sich zu überlegen, ob man dabei sein wil/kann oder nicht. Keine Rückmeldung sollte in Zukunft für "keine Teilnahme" stehen. Dann muss man sich im Anschluss nicht über "präzise Belehrungen" auslassen (was übrigens auch wunderbar über PN geht )

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten