Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 12:30   #2
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Hi Manfred,

von solchen Symptomen habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Was schonmal passiert ist "ERR" im Display, wenn nervös z.B. beim Speichern auf irgendwelche Knöppskes gedrückt werden - dann hilft erneutes Einschalten.

Was du schilderst ist ja ein Totalabsturz, der aber eine ähnliche Ursache haben kann.

Um's mit einem PC zu vergleichen: nach "ERR" ein Warmstart, bei deiner Situation war wohl ein Kaltstart erforderlich
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten