Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2024, 12:09   #9
rudluc
 
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 3.066
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Man kann auch bei DxO immer selbst entscheiden ohne ein Risiko einzugehen in eine Abofalle zu geraten.
Nicht ganz! Man kann maximal ein(!) Upgrade überspringen, um ein Anrecht auf einen Upgradepreis zu bekommen. Sobald man mehr als eine Version überspringt, muss man wieder den vollen Preis wie bei einem Neueinstieg löhnen.
Das ist zwar kein Abo, aber man wird dadurch schon doch ein bisschen zum regelmäßigen Kauf genötigt und sitzt in gewisser Weise in der Falle. Dazu noch die ständig massiv anziehenden Preise für teilweise nur geringfügige Weiterentwicklungen in den neuen Versionen....
__________________
Grüße aus dem Oberbergischen!
rudluc ist offline   Mit Zitat antworten