Schöne Biberfotos wieder

.....ich nehme mir auch immer wieder vor, es mal zu versuchen, schaffe es aber nie, so früh aufzustehen.
Also nur wieder normale Gassigangausbeute
Schwarzmilan

→
Bild in der Galerie
Müder Fasan

→
Bild in der Galerie
Und zwei nicht so gut erwischte:
Schwarzkehlchen

→
Bild in der Galerie
Und Neuntöter

→
Bild in der Galerie
Und um mal was taxonomisch und akustisch anderes beizusteuern
Ein quakender Grünfrosch...wahrscheinlich
P. ridibundus

→
Bild in der Galerie