Zitat:
Zitat von Schmalzmann
Hier stehe ich ca 1 Meter von den Bibern Entfehrnt und warte eine Ewigkeit, das einer der beiden mal den Kopf hebt. Aber leider nicht.
|
Hallo Andreas,
schön, dass du auch etwas dazu schreibst, wie die Bilder entstanden sind. Ich bewundere deine Geduld. Das ist genau das, was mir fehlt.
Viele Grüße
Peter