Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2024, 10:07   #10039
HoSt
 
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 4.149
Hier sind ja so viele Hochkaräter in den letzten Tagen aufgeschlagen, dass ich mich ja kaum traue

Nach wagen Meldungen, dass der Uhu Nachwuchs das Unwetter vor zwei Wochen hier im Taunus nicht überstanden haben soll, war ich nun zweimal am "Uhu-Felsen" und konnte den Nachwuchs ablichten. Beim ersten Mal war äußerst schlechtes Licht, dafür war der "Kleine" recht gut zu sehen.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Beim zweiten Mal war das Licht dann deutlich besser, dafür der Nachwuchs sehr fotoscheu


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Grüße aus dem Taunus
Holger

Kritik und Kommentare zu meinen Bildern sind immer wollkommen, auch im Bildercafé
HoSt ist offline   Mit Zitat antworten