Hier sind ja so viele Hochkaräter in den letzten Tagen aufgeschlagen, dass ich mich ja kaum traue
Nach wagen Meldungen, dass der Uhu Nachwuchs das Unwetter vor zwei Wochen hier im Taunus nicht überstanden haben soll, war ich nun zweimal am "Uhu-Felsen" und konnte den Nachwuchs ablichten. Beim ersten Mal war äußerst schlechtes Licht, dafür war der "Kleine" recht gut zu sehen.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Beim zweiten Mal war das Licht dann deutlich besser, dafür der Nachwuchs sehr fotoscheu

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie