|
Naja, so gesehen.
Ich meinte das eher vom Funktionsumfang her. Das ist ja das, was uns interessiert.
Ich habe gerade festgestellt, dass 2 meiner Objektive (24-105/4 und das 100-400 GM) veraltete Firmware haben. Die werde ich auch noch updaten, vielleicht gibt es da ja Verbesserungen unter der Motorhaube.
In Verbindung mit der A1 wird zum Beispiel erwähnt, dass die Kombination der Bildstabis von Objektiv und Body jetzt kombiniert werden können, gilt aber wohl nur fürs Filmen.
Dazu braucht es aber die aktuelle firmware der Objektive.
|