Zitat:
Zitat von bjoern_krueger
Der Versionssprung auf 2.0 ist jedenfalls nicht gerechtfertigt, eher 1.35.01 oder maximal 1.4...
|
Der Versionssprung ist berechtigt, weil es ein "breaking change" ist. Die Konfigurationsdateien von Version 1.x können mit Version 2 nicht mehr benutzt werden, und auch die alte Bedienungsanleitung ist wegen der neuen Menüstruktur nur noch eingeschränkt anwendbar und verweist gleich auf der ersten Seite auf die Neufassung.