Thema: α1 Sony A1 Erfahrungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2024, 16:33   #5
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Zitat:
Zitat von bjoern_krueger Beitrag anzeigen
Der Versionssprung auf 2.0 ist jedenfalls nicht gerechtfertigt, eher 1.35.01 oder maximal 1.4...
Der Versionssprung ist berechtigt, weil es ein "breaking change" ist. Die Konfigurationsdateien von Version 1.x können mit Version 2 nicht mehr benutzt werden, und auch die alte Bedienungsanleitung ist wegen der neuen Menüstruktur nur noch eingeschränkt anwendbar und verweist gleich auf der ersten Seite auf die Neufassung.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links