Thema: α1 Sony A1 Erfahrungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2024, 16:15   #4
bjoern_krueger
 
 
Registriert seit: 21.09.2018
Ort: Reinbek
Beiträge: 1.290
ich hab mich jetzt mal ein Wenig damit beschäftigt, es ist jetzt viel einfacher möglich sein "mein Menü" mit den Befehlen zu befüllen. Man kann einfach durch die Menüpunkte gehen, und dann auf den Mülleimer-Knopf drücken, dann erscheint bei den meisten Befehlen direkt ein Menüpunkt "zu Mein Menü hinzufügen".
Praktisch, aber auch nicht wahnsinnig hilfreich, man macht das schließlich nur sehr selten, meist sogar nur ein einziges Mal, würde ich sagen.

Insgesamt ein eher enttäuschendes Update, aber das wussten wir ja schon lange.
Der Versionssprung auf 2.0 ist jedenfalls nicht gerechtfertigt, eher 1.35.01 oder maximal 1.4...

Das einzige, was für mich bisher nützlich ist, ist die relativ einfache Übertragung der Fotos auf das Smartphone.
bjoern_krueger ist offline   Mit Zitat antworten