|
Hallo Bjoern!
Ich habe auf meiner A1 auch die Version 2.01 aufgespielt.
Auf die Taste 4 habe ich Ges/AugPri b.AF programmiert.
Da zeigt es mir an wenn ich auf die Taste 4 drücke ob die Funktion aus oder ein ist.
Bei jedem Mal drücken wechselt die Funktion auf aus oder ein.
Vielleicht hilft dir das weiter.
LG
Reinhard
|