Thema: α1 Sony A1 Erfahrungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2024, 10:10   #2
zuckerbaer69
 
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Österreich,1210 Wien
Beiträge: 279
Hallo Bjoern!
Ich habe auf meiner A1 auch die Version 2.01 aufgespielt.
Auf die Taste 4 habe ich Ges/AugPri b.AF programmiert.
Da zeigt es mir an wenn ich auf die Taste 4 drücke ob die Funktion aus oder ein ist.
Bei jedem Mal drücken wechselt die Funktion auf aus oder ein.
Vielleicht hilft dir das weiter.
LG
Reinhard
zuckerbaer69 ist offline   Mit Zitat antworten