Wäre nicht eine Tabelle, wo sich alle A1 Nutzer, die das Update 2.01 schon aufgespielt haben eintragen und dies mit einer Bemerkung wie „problemlos“ bzw. „Problem XY“ versehen.
Dann würde sich der Nebel des „Soll ich oder soll ich nicht“ für manchen evtl. legen.
Ich bin in ca. 3 Wochen wieder zu Hause….dann will ich hier Klarheit zu dem Thema….