|
Ganz einfach: Weil es hier nicht nur um einen Softwarefehler geht, der mit einer neuen Version korrigiert werden kann. Es gab nach dem ersten Update Geräte, die bei Sony repariert werden mussten. Sony hat die Koten aber nur bei Geräten übernommen, die noch unter Garantie waren. Dass sich ein Hersteller bei einem offensichtlichen Malheur versucht, aus der Verantwortung zu schleichen, ist nicht zu tolerieren.
__________________
Grüsse aus der Schweiz
Hans-Peter
|