Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2024, 13:21   #202
JoZ
 
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.352
Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen
Also der YouTuber von Amazing Nature Alpha hat das in seinem Viedeo zur A9III mal gezeigt.

Ziemlich langsam, aber was für eine Softwareversion drauf war hat er nicht gesagt.
Danke für den Tipp, ich habs gefunden.
Ja, keine Verbesserung gegenüber den bisherigen. Makro ist natürlich auch nicht das Hauptanwendungsgebiet der Kamera.

Zum Blitzen: Das schöne ist ja, dass jetzt beides geht:
Man kann nach wie vor auf 1. oder 2. Vorhang blitzen, wenn man die Belichtungszeit lange genug einstellt - warum sollte das auch nicht mehr gehen.
Man kann aber auch nur einen Ausschnitt der Blitzleuchtzeit nutzen, wenn man die Belichtungszeit kurz genug einstellt.
Das eröffnet schon neue Möglichkeiten...

Gruß, Johannes
JoZ ist offline   Mit Zitat antworten