Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2024, 19:45   #3
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
Danke, Oliver! Das hört sich gut an! Wo gebe ich denn die Codenummern ein? Bei der Registrierung? Und das Sommer-Cashback? Lade ich da dann irgendwo die Rechnung hoch?
Die Codenummer bei 'Welcome to Alpha'
Das Sommercashback bei 'Sommercashback'
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten