09.05.2024, 19:45
|
#3
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
|
Zitat:
Zitat von rudluc
Danke, Oliver! Das hört sich gut an! Wo gebe ich denn die Codenummern ein? Bei der Registrierung? Und das Sommer-Cashback? Lade ich da dann irgendwo die Rechnung hoch?
|
Die Codenummer bei 'Welcome to Alpha'
Das Sommercashback bei 'Sommercashback'
|
|
|