Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 22:13   #6
Angelica
 
 
Registriert seit: 04.03.2005
Ort: Alfter (bei Bonn) - NRW
Beiträge: 417
Hallo Sinti

es jedem Recht zu machen ist ein fast unmögliches Unterfangen.
Wichtiger ist, meiner Meinung, das Dir das Bild gefällt.

Habs mal ein wenig versucht mit der Originaldatei. Diesmal mit MS Photodesigner Pro 10, weil ich mich mit PS nicht so gut auskenn.
Hab bei Belichtung "Blitz hinzugefügt" und "Gegenlicht verringert" und noch bisserl so geschraubt und bisschen geschärft.

Mal sehen, obs hochgeladen anders aussieht als Deine Versuche.
Sicherlich kann noch jemand anders mehr rausholen.

__________________
Liebe Grüße Angelica

:: Fotos in der Fotocommunity :: ::
Angelica ist offline   Mit Zitat antworten