Sehr schön gesagt, Andreas

Super Bilder! Ich würde auch mehr Säugetiere fotografieren, wenn es besser zu meinen Lebensgewohnheiten passen würde. Aber da ich Vollzeit arbeite und die Hälfte der Zeit alleinerziehend bin ist das ein Kapitel, das ich in Gänze erst in 5-10 Jahren angehen kann. Jedes Aufstehen um 02:00 Uhr wirft mich für den Rest der Woche zurück
@Dirk: Natürlich bin ich weiterhin hier, ich suche auch keinen Ersatz

Bisher bereue ich den Wechsel zumindest auch nicht
Sehr schönes Bild von Wiedehopf! Er wird in den nächsten Jahren immer häufiger, so wie auch die Bienenfresser.