Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2024, 08:53   #9870
Yonnix
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
Sehr schön gesagt, Andreas Super Bilder! Ich würde auch mehr Säugetiere fotografieren, wenn es besser zu meinen Lebensgewohnheiten passen würde. Aber da ich Vollzeit arbeite und die Hälfte der Zeit alleinerziehend bin ist das ein Kapitel, das ich in Gänze erst in 5-10 Jahren angehen kann. Jedes Aufstehen um 02:00 Uhr wirft mich für den Rest der Woche zurück

@Dirk: Natürlich bin ich weiterhin hier, ich suche auch keinen Ersatz Bisher bereue ich den Wechsel zumindest auch nicht

Sehr schönes Bild von Wiedehopf! Er wird in den nächsten Jahren immer häufiger, so wie auch die Bienenfresser.
__________________
Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links