Ich wäre froh, wenn ich mal irgendein Blaukehlchen…..hatte ich wohl schon öfter gesagt.

Mit solch einem, wie das von Peter

, wäre ich erstmal glücklich.
Gleichzeitig freue ich mich über Irlands Vogelwelt…..auch wenn die Seevögel irgendwie noch nicht so häufig an den Klippen sind.
Mein Vogel der Reise scheint der Regenbrachvogel zu sein, oder der Zaunkönig oder,

,oder….
Und da ja gerne auch mal statt Details das Umfeld mit ins Bild gesetzt werden kann,
habe ich heute viel Spaß an diesem Bild, das die Unberührtheit von Donegals Stränden gut zeigt.

→
Bild in der Galerie