Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 18:28   #10
_Funny_

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Norderstedt bei Hamburg
Beiträge: 3.323
Ich freue mich, daß euch mein Wald gefällt.

Dann werde ich jetzt mal der Reihe nach eure Wünsche erfüllen.

Zuerst das Original


Dann Original s/w


Weiche Version s/w


Original sepia


Weiche Version sepia


Bearbeitet habe ich die Aufnahme mit FixFoto.
Kontrastautomatik, RGB-Max
Dann habe ich den Weichzeichner anschließend noch 3D-Schärfe benutzt.
Achja die Farbtemperatur habe ich auch leicht erhöht.

So ich hoffe, ich habe alle Wünsch erfüllt.

Gruß von
Funny
__________________
Liebe Grüße
Silvia
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
_Funny_ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links