Ich freue mich, daß euch mein Wald gefällt.
Dann werde ich jetzt mal der Reihe nach eure Wünsche erfüllen.
Zuerst das Original
Dann Original s/w
Weiche Version s/w
Original sepia
Weiche Version sepia
Bearbeitet habe ich die Aufnahme mit FixFoto.
Kontrastautomatik, RGB-Max
Dann habe ich den Weichzeichner anschließend noch 3D-Schärfe benutzt.
Achja die Farbtemperatur habe ich auch leicht erhöht.
So ich hoffe, ich habe alle Wünsch erfüllt.
Gruß von
Funny