Zitat:
Zitat von Crimson
Moin moin allerseits,
Der Jeck us Kölle|  | Wandlampe - in der Tat ist die beste Kamera die, die man dabei hat und dann natürlich, was man draus macht - da bist DU ja eh einer der Meister hier. Natürlich themenkonform, schön abstahierte Geometrie, gefällt mir richtig gut.
Markus
|
Vielen Dank für die tolle Besprechung und die schmeichelnden Worte.
__________________
Liebe Grüße aus Köln,
Helmut
|