Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2024, 15:46   #575
Der Jeck us Kölle
 
 
Registriert seit: 01.08.2019
Ort: Köln
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
Moin moin allerseits,


Der Jeck us Kölle||Wandlampe - in der Tat ist die beste Kamera die, die man dabei hat und dann natürlich, was man draus macht - da bist DU ja eh einer der Meister hier. Natürlich themenkonform, schön abstahierte Geometrie, gefällt mir richtig gut.

Markus
Vielen Dank für die tolle Besprechung und die schmeichelnden Worte.
__________________
Liebe Grüße aus Köln,

Helmut
Der Jeck us Kölle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links