Zitat:
Zitat von Dat Ei
Was wir nicht mögen, sind persönliche Treibjagden wie sie nebenan vorgekommen sind. Ich erinner mal an den Blödsinn, als ein neuerliches Auftreten von WinSoft im besagten Forum als Sensation und neuerlichen Startschuß für die Jagdsaison gefeiert wurde. Das wird´s hier definitiv nicht geben.
|
Ich habe es gerade schon Fritzchen geschrieben:
Im besagten Forum sind einige wenige Personen auf fachliche Diskussionen aufgesprungen und haben diese in den Dreck gezogen, etwa indem sie WinSoft mit unerträglichen persönlichen Beleidigungen wie "alter Knacker" oder "senil" angegriffen haben. Davon habe ich mich stets distanziert, insbesondere auch mit einer persönlichen Mitteilung an WinSoft nach seinem Ausscheiden als Teilnehmer aus diesem Forum.
Auf ähnlichem Niveau bewegten sich die Diskussionen, als er als Teilnehmer in der dortigen Galerie wieder aufgetaucht ist. Übrigens scheint dieses Verhalten nicht unbedingt personenbezogen zu sein, denn bei mindestens einem anderen Teilnehmer kam es zu ähnlichen Ereignissen.
In diesem Sinne steckt mich bitte nicht die die Treib- & Hetzjagd-Schublade, sondern differenziert.