Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2024, 19:35   #430
fritzenm
 
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 1.586
Auf geht's nach Hamburg. Gestern hab' ich's nicht mehr gepackt. Eine Ahnung was zu sehen ist?


Bild in der Galerie

@Holger: Jawohl, VoXXClub war es. Und wenn ich es richtig sehe, ist das kein T-Shirt, sondern ein Handtuch, vermutlich von der Band. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Danke für die Besprechung.

Lösung: Blick von unten in die Kuppel der Fischauktionshalle Altona.

Geändert von fritzenm (19.04.2024 um 14:27 Uhr)
fritzenm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links