Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2024, 07:52   #9769
roadrunner56
 
 
Registriert seit: 14.01.2013
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Hallo Andreas,

ich bin immer wieder begeistert von den Baumläuferfotos.
Was macht er auf dem letzten Bild? Morgengymnastik oder ist das eine neue Schlafposition?

Viele Grüße
Peter
roadrunner56 ist offline   Mit Zitat antworten