Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 12:37   #2
Angelica
 
 
Registriert seit: 04.03.2005
Ort: Alfter (bei Bonn) - NRW
Beiträge: 417
Hallo Sinti

der Weg ist zwar vorgegeben, wird aber durch die Schatten unterbrochen.
Hättest Du zu einem anderen Zeitpunkt (Sonnenstand) fotografiert wäre es sicher besser ausfallen.
Insgesamt ist es etwas zu dunkel geraten.
Vom Schnitt her würd ich dann auch links und unten etwas wegnehmen.
Die von Dir angesproche Stimmung kommt jedoch rüber.
__________________
Liebe Grüße Angelica

:: Fotos in der Fotocommunity :: ::
Angelica ist offline   Mit Zitat antworten