Thema
:
Makro-Leuchte
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.04.2005, 11:13
#
2
PeterHadTrapp
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
WOW
verschärft!!!
Hast du schon Bilder damit gemacht ??
Wenn ja, lass sehen, bin gespannt wie die Ausleuchtung ist.
__________________
--> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG
PeterHadTrapp
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von PeterHadTrapp!
Mehr Beiträge von PeterHadTrapp finden
Zeige alle Bilder von PeterHadTrapp