Zitat:
Zitat von joedesperado
Interessant. Bestätigt leider meine Erfahrung von heute mit dem 70-200 GM2, da war der Hintergrund für die Kamera des öfteren mal interessanter als der Skifahrer im Vordergrund, trotz Tracking. Na super.
|
Oh shit, kann man downgraden ??