Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 08:09   #9
Protonos
 
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: D-95478 Kemnath
Beiträge: 1.548
Zitat:
Zitat von Koenigsteiner
Hi Funny,

schön "gezaubert" ...schreibst Du mal wie's entstand?

Und ev. mal in S/W?
S/W wäre hier sicher interessant. Aber auch einen Hauch von Sepia-Tönung könnte ich mir hier gut vorstellen.

Tom
__________________
"Der Fotograf macht das Bild - nicht die Kamera."
Meine Galerie
Current Status: MEGA Happy!
Protonos ist offline   Mit Zitat antworten