Thema
:
Mein Zauberwald
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.04.2005, 08:09
#
9
Protonos
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: D-95478 Kemnath
Beiträge: 1.548
Zitat:
Zitat von
Koenigsteiner
Hi Funny,
schön "gezaubert"
...schreibst Du mal wie's entstand?
Und ev. mal in S/W?
S/W wäre hier sicher interessant. Aber auch einen Hauch von Sepia-Tönung könnte ich mir hier gut vorstellen.
Tom
__________________
"Der Fotograf macht das Bild - nicht die Kamera."
Meine Galerie
Current Status:
MEGA Happy!
Protonos
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Protonos!
Mehr Beiträge von Protonos finden
Zeige alle Bilder von Protonos