Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2024, 14:19   #24
DerGoettinger

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.04.2019
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.037
Zitat:
Zitat von MajorTom123 Beitrag anzeigen
Nun mal Butter bei die Fische. Wieviel Platz hättest du denn tatsächlich auf dem Tisch? Würde sowas hier (liegend oder stehend) hinpassen oder nicht?
https://www.pcgameshardware.de/Kompl...-4070-1437781/
Ich weiß, dass das Teil hässlich ist. Aber vielleicht sieht man es na nicht, wenn es zwischen anderen Geräten eingebaut ist.
Dieser Rechner würde wohl grundsätzlich passen (wenn ich die Abmaße richtig herausgefunden habe), aber wahrscheinlich nur dort, wo jetzt mein Laptop steht. Mein Laptop scheint aber an der Vorderkante flacher zu sein und da rechts daneben ein Regalfach ist, ist der höhere Auftrag möglicherweise nachteilig. Ich könnte auch noch mal prüfen, ob er unter die Tischplatte geschraubt passt. Er passt jedoch nicht dort, wo ich den Mini-PC platzieren würde.

Bei aller Leistungsfähigkeit gebe ich aber auch zu bedenken, dass diese Rechner von Asus im Bereich zwischen 2.000,- € und 2.500,- € liegen (wenn ich es auf die Schnelle recherchiert habe). Das ist grob das 2,5- bis 3-fache. Daher dieser Rechner eher nein.

Aber ja, danke für die Anregung noch mal über die Lösung "unter den Schreibtisch schrauben" nachzudenken.
__________________
"Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten" - wahlweise Henri-Cartier Bresson, Jackson Pollock oder Helmut Newton zugeschrieben

Geändert von DerGoettinger (22.03.2024 um 14:23 Uhr)
DerGoettinger ist offline   Mit Zitat antworten