|
Sony FE 70-200 mm F4 Macro G OSS II - Erfahrungen und Praxis
In der Zwischenzeit habe ich das gute Stück übrigens aus Linz geliefert bekommen und bin sehr zufrieden.
Eine Woche vorher hatte ich ein Exemplar von einem Kollegen probiert und das war, bei kurzer Brenneite, tatsächlich auf der linken Seite sichtbar weniger scharf ... bei Blende 7.1 an der A7R5. Aber wie man sieht, muss man sich damit nicht abfinden, es geht nahezu perfekt ... was man bei dem Preis eigentlich auch erwarten darf.
__________________
Gruß Michael
... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ...
Geändert von Klinke (03.03.2024 um 17:37 Uhr)
|