Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2024, 17:25   #2
miatzlinga
 
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Hausleiten
Beiträge: 876
Als ich noch die A6600 hatte war mein Standardzoom das Zeiss und ich hab es wirklich sehr gemocht. Klein, leicht, gute Bildqualität und ein, für mich, absolut perfekter Zoombereich. 18-50 wäre mir zu wenig. Die Alternative dazu wäre das 18-135 (hat auch nur 325 Gramm lt. Sony Seite) zusammen mit dem 10–18 mm F4 bzw. heute mit dem 10-20 F4 G gewesen.
__________________
Grüße,
Thomas
miatzlinga ist offline   Mit Zitat antworten