|
Als ich noch die A6600 hatte war mein Standardzoom das Zeiss und ich hab es wirklich sehr gemocht. Klein, leicht, gute Bildqualität und ein, für mich, absolut perfekter Zoombereich. 18-50 wäre mir zu wenig. Die Alternative dazu wäre das 18-135 (hat auch nur 325 Gramm lt. Sony Seite) zusammen mit dem 10–18 mm F4 bzw. heute mit dem 10-20 F4 G gewesen.
__________________
Grüße,
Thomas
|