Heute war zum ersten Mal ein Kernbeisser im Fütterhäuschen beim Nachbarn.
Leider steht das Futterhäuschen in einer dunklen Ecke, so dass ich bei der Bearbeitung sehr stark an den Reglern arbeiten musste. Normalerweise würde ich ein Bild in dieser schlechten Qualität nicht zeigen.

Der Nachbar ist Schuld

→
Bild in der Galerie