Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2024, 17:16   #2299
joker13

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 2.110
Heute war zum ersten Mal ein Kernbeisser im Fütterhäuschen beim Nachbarn.
Leider steht das Futterhäuschen in einer dunklen Ecke, so dass ich bei der Bearbeitung sehr stark an den Reglern arbeiten musste. Normalerweise würde ich ein Bild in dieser schlechten Qualität nicht zeigen. Der Nachbar ist Schuld



Bild in der Galerie
__________________
-----------------------------
Gruß aus der Pfalz

Hans

Geändert von joker13 (21.02.2024 um 17:19 Uhr)
joker13 ist offline   Mit Zitat antworten