|
Guck mal im Bereich "Biete". Habe ein Tamron 17-70 abzugeben.
Wie ich finde eine klasse Linse! Hatte mit angeblich langsamem AF nie Probleme. Der ist auch nicht langsam. Vielleicht ist der vom 16-55 einen ticken schneller, aber das kannst Du vernachlässigen. Ich hatte jedenfalls nie Probleme damit oder hab irgendwas vermisst!
Auch das Gewicht und die Größe, fand ich nie störend. Ich finde die Kombi liegt gut in der Hand.
Das Sigma ist sicherlich auch sehr gut und einen ticken kompakter. Untenrum 1mm und obenrum 20mm sind aber schon ordentlich.
Mit dem Tamron machst du nix verkehrt!
Alle drei sind top.
|