Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2024, 21:29   #7
jsffm
 
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Frankfurt/M
Beiträge: 2.071
Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Wow, so viele Kraniche! Wo hast Du die gesehen?

Ich hab noch nie mehr als vielleicht 5 auf einmal gesehen. Kraniche sind hier (München/Süddeutschland) nach meiner Erfahrung überhaupt sehr selten.
Ich hatte noch die RX100 dabei und damit versucht einen Überblick zu erhaschen.


Bild in der Galerie
__________________
Grüße aus Frankfurt,

Jürgen

Flickr APS-C lebt!
jsffm ist offline   Mit Zitat antworten